Es geht wieder los

Nach zwei abgebrochenen Spielzeiten in Folge freuen sich unsere drei Aktiven-Mannschaften sehr auf eine diesmal hoffentlich vollständige Saison. Unsere Erste tritt weiterhin auf Verbandsniveau in der Landesklasse Gr. 7 an, die Zweite versucht sich in der Bezirksklasse Gr. 1 während die Dritte in der Kreisklasse Gr. 1 an den Start geht. Alle drei Mannschaften erwarten einen Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld, wobei die ersten beiden Mannschaften wie jedes Jahr versuchen sollten sich von den Abstiegsrängen so fern wie möglich zu halten.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir seit langem einmal wieder eine Jugendmannschaft melden konnten. Elias Honer, Niklas Seiser, Julen und Jan Klatt, David Koch, Simon Unseld und Felix Jehle haben in den Corona-Jahren eifrig trainiert und gehen in der U19-Kreisliga für uns ins Rennen. Da alle Spieler noch unbeschriebene Blätter im Wettbewerbs-Tischtennis sind und wir auch unsere Gegner nicht kennen, ist es unmöglich eine Prognose anzustellen, allerdings soll es ohnehin vorwiegend darum gehen erst einmal Erfahrungen zu sammeln. Nichts desto trotz werden wir selbstverständlich so viele Punkte wie möglich sammeln wollen.