Rückblick auf die vergangenen Spiele

Damen: TSV Holzheim - SGM Ballendorf/Albeck II 0:1
Bericht folgt

Herren: TSV Holzheim - SV Oberelchingen
Mit 0:2 verlor der TSV Holzheim am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Oberelchingen. Auf eigenem Platz hatte der SV Oberelchingen im Hinspiel ein 1:1-Remis verbucht.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Das 1:0 des SV Oberelchingen bejubelte Robin Eitele (55.). Sebastian Högg, der von der Bank für Marco Schneider kam, sollte für neue Impulse bei Gast sorgen (71.). Die Elf von Coach Thomas Kühn baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Högg in der 92. Minute traf. Schlussendlich reklamierte der SV Oberelchingen einen Sieg in der Fremde für sich und wies den TSV Holzheim mit 2:0 in die Schranken.
Trotz der Schlappe behält der TSV Holzheim den fünften Tabellenplatz bei. Zehn Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Vorschau auf die kommenden Spiele

Freitag, 26.04.2024
E- Junioren, 16.45 Uhr: SGM Lonetal - SGM Holzheim III
18.00 Uhr: SV Oberelchingen III - SGM Holzheim II