Freizeitaktivitäten der AH-Holzheim

Fußballsport, Freizeitvergnügen und Geselligkeit sind die bestimmenden Faktoren in der Fußball AH.
Im Sommerhalbjahr bestreiten wir neben einigen Kleinfeldturnieren hauptsächlich
Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus der Region.

Das Training in diesen Monaten findet stets am Donnerstag von 18.30 - 20.00 Uhr statt.
Im Winter, von November bis März, trainieren wir in der
Schulturnhalle. Dabei dient Fußballtennis, Basketball und etwas Gymnastik zum aufwärmen.
Anschließend spielen wir noch eine Stunde lockeren Hallenfußball. Danach geht es meist
noch gemütlich ins Sportheim.

Geselligkeit und Freizeitspaß haben bei uns einen beachtlichen Stellenwert. Das Feiern
von diversen Festen, wie Spanferkelessen, Geburtstage usw., gehört ebenso dazu wie
kleine oder größere Radausflüge, Preisschafkopfen, Hüttenwochenende  usw.. Für diese Angelegenheiten sind
Josef Offenwanger, Albrecht Hubert, Lobb Norbert und Wunder Franz als 'Vergnügungsausschuss' verantwortlich.

gez. Norbert Lobb