Herren Bezirksklasse Gr. 1

TTC Senden Höll - TSV Holzheim II  0:9

Ein unerwartet hoher Sieg in Senden

Mit unser nominell stärksten Besetzung fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Senden in Erwartung eines spannenden Fights. Doch schon beim Einspielen war abzusehen, dass wir aufgrund des Fehlens einiger Stammspieler bei Senden heute sehr gute Karten hatten zwei Punkte aus Senden zu entführen.

Doch was dann passierte, damit hätten wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht gerechnet! Sowohl alle drei Doppel als auch die darauffolgenden sechs Einzel gingen mehr oder weniger klar an uns! Lediglich bei Michael Köhler und Uli Jehle gingen die Partien über fünf Sätze.

Durch diesen überraschenden 9:0 Auswärtssieg sind wir nun endgültig alle Abstiegssorgen los und können die letzten Spiele der Saison gelassen angehen ohne unter großem Druck zu stehen.

Punkte für Holzheim:
Geiselmann/Köhler (1), Jehle/Ingendorf (1), Riesenegger/Ihle (1), Köhler (1), Geiselmann (1), Uli Jehle (1), Riesenegger (1), Ihle (1), Ingendorf (1)

link zum Spielbericht