TSV Neu-Ulm     -        TSV Holzheim            5 : 0  (1:0)

Nur eine Halbzeit Paroli gegeben

Unsere Mannschaft war vor allem im ersten Durchgang sehr konzentriert und für die Heimelf gab es kaum ein Durchkommen. Vor dem umstrittenen Führungstreffer für die Gastgeber scheiterten Maxi Neudegger und Manuel Rau jeweils nach Alleingängen am Neu-Ulmer Keeper. Beim Tor zum 1:0 prallte der Ball von der Latte auf den Boden und wieder an die Latte bevor Thomas Albrecht das Leder sichern konnte. Eine Situation wie im Länderspiel Deutschland-England vor zwei Jahren, doch mit dem Unterschied, dass hier Schiedsrichterin Shirin Groh, auf Höhe des Mittelkreises stehend auf Tor entschied.

Ein Doppelschlag (49. und 54.) innerhalb von fünf Minuten entschied die Partie gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit endgültig. Die Gastgeber hatten nun leichtes Spiel und sorgten mit zwei weiteren Treffern (64. und 90.) für einen klaren Sieg.

Es spielten: Thomas Albrecht, Stefan Schneiderhan, Heiko Schneid, Dominik Kraus, Michael Kraus, Dennis Brixy, Michael Hornung, Matthias Michel, Manuel Rau, Thomas Schwer, Niklas Nähring, Mike Fischer, Mike Many-Ndengue, Maximilian Neudegger, Alex Mayer, Jürgen Offenwanger