TSV Neu-Ulm     -        TSV Holzheim             0:0

Nach gutem Spiel verpassten wir auch diesmal nur knapp den Sieg. Letztlich fehlte nur ein Tor, die Chancen dafür waren da.

Von Beginn an hatten wir die Partie fest im Griff und ließen den Gastgebern wenig Raum im Mittelfeld. Stefan Schneiderhan vergab in dieser Phase die größte Chance zur Führung, sein Schuss aus spitzem Winkel war zu unplatziert und somit sichere Beute von Neu-Ulms Keeper. Mitte der ersten Hälfte änderten die Gastgeber ihre Taktik und nun war unsere Abwehr mehr gefordert. Die Neu-Ulmer konnten daraus jedoch kein Kapital schlagen und nur drei halbwegs gute Tormöglichkeiten herausspielen, die von Jörg Mayer und seinen Vorderleuten problemlos entschärft wurden.

Anders wie die Woche zuvor bestimmte unsere Mannschaft den zweiten Durchgang eindeutig. Oftmals fehlte jedoch nur das Quäntchen Glück und wir wären verdient in Führung gegangen. Stefan Schneiderhan und Dominik Kraus hatten Pech bei ihren Torschüssen. Fast wäre uns in der Nachspielzeit noch der Siegtreffer geglückt, doch Dennis Aust konnte freistehend aus 5m Neu-Ulms Keeper nicht überwinden.

Es spielten: Jörg Mayer, Niklas Nähring, Heiko Schneid, Michael Kraus, Dominik Kraus, Stefan Schneiderhan, Jonas Angerer, Thomas Schwer, Michael Hornung, Johannes Rau, Halit Tiryaki, Dennis Aust, Maxi Neudegger, Dennis Frank, Jürgen Offenwanger.