TSV Holzheim    -        FC Neenstetten             0:0

Gegen die sehr defensiv aufgestellten Gäste tat sich unsere Mannschaft über die gesamte Spieldauer schwer vielversprechende Angriffe zu starten. In der ersten halben Stunde gelangen uns zwar gute Angriffe über Außen, jedoch in tornähe standen die Gäste sehr kompakt. Die auf Konter lauernden Älbler hatten in der 30. Minute ihre beste Chance, doch Michael Kraus konnte in letzer Sekunde retten. Danach hatten wir die besten Gelegenheiten in Führung zu gehen. Zwei Mal Dennis Aust und einmal Halit Tiryaki hatten vielversprechende Einschussmöglichkeiten im 16er, der Ball fand jedoch nicht den Weg ins Tor.

In der zweiten Hälfte versuchte unsere Mannschaft weiter das Spiel zu machen, was ihr auch Weitgehens gelang. Die Gäste verteidigten jedoch weiter sehr geschickt und aus dem Spiel heraus vermag unser Team kaum Torchancen heraus zu spielen. Die beste Gelegenheit hatte noch Stefan Schneiderhan, doch sein Schuss aus spitzem Winkel ging am Tor vorbei. Bei den wenigen Kontergelegenheiten der Gäste musste Jörg Mayer im Tor sein ganzes Können aufbieten und zwei platzierten Fernschüsse parieren, sonst wäre am Ende das Unentschieden noch in Gefahr gekommen.

Es spielten:

Jörg Mayer, Michael Kraus, Dominik Kraus, Viktor Giechel, Stefan Schneiderhan, Hannes Nüßle, Michael Hornung, Jonas Angerer, Heiko Schneid, Thomas Schwer, Dennis Aust, Halit Tiryaki, Niklas Nähring, Dominik Dirr, Jürgen Offenwanger.