Der TSV Holzheim erhebt seit dem 01. Januar 2020 folgende Jahresbeiträge:

Erwachsene 61,- EURO
Ehepaare 97,- EURO
Jugendliche 13 - 18 Jahre 31,- EURO
Kinder 0 - 12 Jahre 29,- EURO
ermäßigter Beitrag 37,- EURO

Aufnahmegebühren werden nicht erhoben.

Junge Erwachsenen über 18 Jahren bezahlen den ermäßigten Beitrag, wenn sie noch in der Ausbildung sind, zur Schule gehen, studieren - o.ä. (auf Antrag und gegen Vorlage eines Nachweises)

Beim Vereinseintritt bis zum 30. Juni des Jahres ist der volle, ab 1. Juli des Jahres lediglich der halbe Mitgliedsbeitrag zu bezahlen.

Die Mitgliedschaft im TSV kann jeweils zum Ende des laufenden Jahres schriftlich oder per E-Mail gekündigt werden.

Beitrittserklärung (online)

Hinweis zur Beitrittserklärung (online):

• Gewünschtes Beitrittsdatum: Im ersten Halbjahr der 1.1. und im zweiten Halbjahr der 1.7.
  • Auswahl der Abteilung: Bitte immer "Hauptverein" und mindestens eine weitere Abteilung auswählen

Beitrittserklärung als PDF zum Download