TTC Senden-Höll - TSV Holzheim 5:9

Hochklassiges Bezirksklassespiel

Zwei sehr starke Aufstellungen standen sich am 20.11. in der Sendener Schulturnhalle gegenüber. Während die Sendener uns im vorderen Paarkreuz bis auf einen Sieg von Burger gegen Rupp im Schach hielten, dominierten Paul Geiselmann und Erich Riesenegger die Mitte mit 4:0 Spielen in äußerst sehenswerten Duellen. Dank zwei zusätzlichen Siegen von Uli Jehle, sowie zwei Erfolgen im Doppel hatten wir am Ende mit 9:5 die Nase vorn.

Punkte gegen Senden:
Köhler/Geiselmann (1), Riesenegger/Burger (1)
Burger (1), Geiselmann (2), Riesenegger (2), Jehle (2)