Saisonabschluss 2014: TSV Holzheim - Tennisabteilung

Zum Saisonabschluss fand am 11. Oktober 2014 unser alljährliches AB-Tennis bei schönem Wetter mit nachmittäglichem Spielen und abendlichem Feiern statt. Dabei konnten die Mitglieder auch Schnaps aus Hörbranz gustieren (österreichisch), der vom im Ort bekannten Andreas Stadler nett präsentiert wurde.

Feier unserer Tennis-Meister 2014

Am Sonntagabend, den  26. Oktober 2014, feierten wir zudem  in kleiner Runde die Tennismannschaftsmeister bei den Junioren 18 in der Kreisklasse im Tennisheim:

Simon Rissing, Jonas Frank, Maximilian Sailer, Gian Truöl, Linus Rissing und Max Behringer.

Auch die Holzheimer Bürgermeisterin, Ursula Brauchle, schaute dankenswerterweise vorbei und richtete ein paar Worte an unsere Jugendlichen, die sie auch mit einem kleinen finanziellen Zuschuss der Gemeinde für ihre tolle Leistung beschenkte.

Ebenso freuten sich die Tennis-Vorstandsmitglieder, Marcus Schweier (Sportwart), Ralf Grube (stellvertretender Vorstand), Michèle Truöl (Jugendwartin) und Manfred Richter (Kassierer und Fotograf) darüber, dass  die Jugendlichen daran interessiert sind, im nächsten Jahr nochmals in einer höheren Klasse der Junioren 18 gemeinsam anzutreten.

So jetzt, wünschen wir allen einen guten Winter 2014/15 und freuen uns Sie auf den Tennisplätzen in der Tennis-Saison 2015, ab Mai, als Schnuppernde oder Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Die Tennisabteilung des TSV Holzheims