Junioren 18, Kreisklasse 1 Jugend:

TC Günzburg III - TSV Holzheim               5 : 9

Am 28. Juni gelang den Jungs ein nicht ganz erwarteter, aber toller Mannschaftssieg gegen den bisherigen Tabellenersten aus Günzburg, so dass die Holzheimer jetzt vor den Günzburgern die Tabelle anführen. Nachdem Gian Truöl (6:2, 6:3), Maxi Sailer (6:1,6:1) und Linus Rissing (kampflos) ihre Einzel gewonnen hatten, konnten Maxi und Gian (6:2, 6:2) mit dem Sieg im Einser-Doppel für den definitiven Erhalt der zwei Tabellenpunkte sorgen. Gegen Simon Rissing  im Einzel (2:6, 4:6) und Linus und Simon im Doppel (5:7, 1:6) bewiesen aber auch die Günzburger, warum sie bis zum 28. Juni die Tabellenführung eingenommen hatten.

Vorschau:

In ihr letztes Saisonspiel gehen die Holzheimer eigentlich als Favoriten rein und hätten mit einem Auswärtssieg gegen den momentanen Tabellensechsten die Chance auf den Meisterschaftsgewinn. Dafür drücken wir ihnen die Daumen.

Auswärtsspiel:

Samstag, 5. Juli 2014: 09:00 Uhr                TSV Dinkelscherben - TSV Holzheim