Bericht vom 17. Mai 2014:

Junioren 18, Kreisklasse 1 Jugend:

TSV Holzheim – TC Straß:                           7 : 7

Am Samstagvormittag, dem 17. Mai 2014, spielten die Junioren 18 zu Hause gegen den TC Straß Unentschieden, dabei teilten sie sich die Punkte sowohl in den Einzeln als auch in den Doppeln. Gian Truöl gewann knapp gegen Tanyel Celik mit 7:5, 7:6. Maximilian Sailer gewann deutlich mit 6:2 und 6:1 gegen Frederik Bübl. Max Behringer und Jonas Frank mussten die spielerische Überlegenheit von Marco Rabus und Luca Maisenbacher vom TC Straß mit 0:6, 0:6 klar anerkennen. Das Einser-Doppel gewannen Max B. und Gian T. mit 6:2 und 6:3. Während Maximilian und Jonas leider nach einem etwas verschlafenen ersten Satz im zweiten Satz im Tie-Break unterlagen: 2.6, 6:7.

Vorschau auf kommendes Wochenende:

Im letzten Heimspiel dieser Saison spielen die Holzheimer gegen den Nachbarschaftsverein aus Finningen.  Man darf gespannt sein, wer von ihnen auf dem Tennisplatz die Oberhand behält, denn aus gemeinsamen Fußballzeiten beim TSV sind sie sich eigentlich ganz gut bekannt.

Samstag, 24. Mai 2014: 09:00 Uhr            TSV Holzheim – RSV Finningen