TSV Holzheim - TSV Offingen: 4 : 2

Einen gelungenen Saisonstart legten die Junioren 18 am Samstagnachmittag, den 3. Mai 2013, zu Hause hin und gewannen ihr Spiel am Samstagnachmittag mit 4:2 gegen den TSV Offingen. Die letztjährigen Stammspieler, Maximillian Sailer, Linus und Simon Rissing und Gian Truöl haben sich mit Maximillian Neudegger verstärkt, dem nach anfänglichen Startschwierigkeiten ein Sieg mit 7:5 und 6:4 an Nummer Zwei gelang. Auch Simon Rissing mit 6:0 und 6:2 an Nummer Drei und Gian Truöl an Nummer Eins mit 6:3 und 6:4 holten in den Einzeln Punkte für den TSV Holzheim. Nachdem sich die Offinger und Holzheimer in den Doppeln die Punkte geteilt hatten, konnte die Holzheimer Tennis-Mannschaft als glückliche Sieger noch ihren Mannschaftskollegen Maxi Sailer beim Fußballspiel der B-Jugend des TSV Holzheim gegen den SC Türkgücü 1982 e.V. bejubeln. Am kommenden Wochenende, am 11. Mai 2013, spielen die Junioren 18 auswärts am Nachmittag gegen den VFL Leipheim.