Tennis- Jugendmeisterschaft 2011:

Am 2. Oktober 2011 spielten unsere aktiven Jugendlichen ihre Meisterschaft auf dem Platz des TSV Holzheims aus. Jeder spielte gegen jeden einen langen Satz bis 9 Spiele. Bei 8:8 entschied ein Match-Tie-Break, was drei Mal entscheidend war, denn die Jungs schenkten sich nichts und lieferten spannende Spiele ab.

So musste Maximillian Neudegger gleich zwei Mal über Match-Tie-Break gehen, leider beide Mal zu seinen Ungunsten gegen Simon Rissing und Gian Truöl, so dass er am Ende etwas enttäuschend für ihn nur Vierter wurde. Simon Rissing spielte ebenso zwei Match-Tie-Breaks, wovon er eins gegen Maximillian N. gewinnen konnte und zweiteres gegen Gian Truöl verlor und so den dritten Platz erkämpfte.  Auch Gian Truöl spielte zwei Mal Match-Tie-Break, hatte jedoch gegen Simon und Maxi N. die stärkeren Nerven, so dass er vielleicht deshalb heute als Erster vom Platz gehen konnte. Obwohl Jonas Frank (fünfter Platz) und Maximillian Sailer(zweiter Platz) keine Match-Tie-Breaks spielten, hatten auch sie spannende Spiele an diesem schönen Oktobersonntag von 10 Uhr bis 15 Uhr.

Von links nach rechts:  Gian Truöl (1. Platz), Maximillian Neudegger (4. Platz), Maximillian Sailer (2. Platz), Jonas Frank (5. Platz) und Simon Rissing (3. Platz)

Ergebnisse:

Maxi S. – Jonas 9:0, Maxi N. – Simon 8:9 (8:10), Gian – Jonas: 9: 2,                             Maxi S. – Simon: 9:4, Gian – Maxi N. 9:8 (10:5),  Simon – Jonas 9:0,                          Gian – Maxi S. 9:6, Maxi N. – Jonas 9:1,  Gian – Simon 9:8 (10:7),                                Maxi S.-Maxi N. (9:0)