SGM Holzheim/Burlafingen -     1. FC Normannia Gmünd      3 : 5  (3:2)

Ein interessantes und torreiches Spiel sahen die Zuschauer am vergangenen Sonntagmorgen zu sehen. Unsere Mannschaft war vor allem im ersten Durchgang gegen den Landesligaabsteiger gleichwertig und machte aus dem 0:1 Rückstand aus der 21. Minute binnen zwei Minuten eine 2:1 Führung. Yvonne Kessler (30.) und Kristina Riesenegger (32.) waren die Torschützen. Wenig später dann der Ausgleich (37.) ehe erneut Kristina Riesenegger mit dem Pausenpfiff die 3:2 Halbzeitführung erzielte.

In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit waren die Gäste dann klar besser zogen mit drei Treffern innerhalb von 20 Minuten auf 3:5 davon. Darauf konnte unsere Mannschaft nicht mehr zulegen und musste sich am Ende geschlagen geben.

Es spielten: Anna-Lena Rau, Marina Sandmann, Anja Döffinger, Vera Haberzettl, Katrin Christ, Jessica Menyhert, Charlotte Fauss, Juliane Adä, Annalena Stuckenbrock, Kristina Riesenegger, Yvonne Kessler, Sibel Acikgöz, Kristina Bachus, Bianca Knehr, Natalie Schuster.