TSV Holzheim    -        SSV Ulm 1846 II        0 : 2  (0:0)

Erneute Niederlage trotz Leistungssteigerung

In der Anfangsphase des Spiels passierte nicht viel, somit gab es wenige Aktionen vor den Toren. So nach 20 Minuten erhöhten die technisch versierten Gäste das Tempo und Thomas Albrecht bewahrte uns mit Glanzparaden vor einem möglichen Rückstand. In der Schlussphase der ersten Halbzeit hatten dann Ingo Barabas nach Eckball und Mike Many-Ndengue aus 16m die große Chance uns in Führung zu bringen, ihre Schüsse verfehlten jedoch das Tor.

Im zweiten Durchgang sah man weiter eine überlegene Gästeelf, doch unsere Mannschaft stand gut in der Defensive. Eine sehenswerte Einzelleistung brachte die Ulmer dann doch auch die Siegerstraße (72.). Bei seinem Sololauf ließ Ulm Spielmacher Dogan gleich drei Abwehrspieler stehen und überwand aus kurzer Distanz Thomas Albrecht im Tor. Die Gäste ließen nicht locker und suchten die Entscheidung. Nur vier Minuten später kam Spielmacher Dogan aus 18m frei zum Schuss und der Ball lag erneut im Tor. Die Partie war danach entschieden. Bedauerlich, dass wir nicht nur keine Punkte sondern auch zwei Verletzte Spieler mehr zu verzeichnen haben.

Es spielten: Thomas Albrecht, Mike Fischer, Heiko Schneid, Fabian Albrecht, Dominik Kraus, Michael Kraus, Michael Hornung, Thomas Schwer, Maxi Neudegger, Niklas Nähring, Mike Many-Ndengue, Ingo Barabas, Tobias Trefzger, Dominik Dirr, Jürgen Offenwanger