TSV Blaustein          -    TSV Holzheim          1 : 0  (0:0)

Wieder keine Punkte auswärts

Die Gastgeber waren vor allem in der ersten halben Stunde klar überlegen und drängten unsere Mannschaft in die Defensive. Thomas Albrecht stand dabei mehrmals im Rampenlicht und hielt mit tollen Paraden seinen Kasten sauber. Als in der 32. Minute Blausteins Außenstürmer mit Gelb-Rot vom Platz flog wendete sich das Blatt zu unseren Gunsten. Jetzt tauchte auch unsere Elf immer häufiger vor dem Gehäuse der Gastgeber auf, doch zwingende Aktionen sprangen bis zur Pause nicht heraus.

Nach dem Seitenwechsel hatte zunächst unsere Mannschaft zwei Mal die Führung auf dem Fuß. In der 57. Minute scheiterte Michael Hornung nach einem Solo am Blausteiner Keeper und nur zwei Minuten später wehrte dieser einen Schuss von Dennis Brixy mit einem Reflex ab. Die Gastgeber machten es in der 63. Minute besser. Nach einem langen Ball konnte Blausteins Angreifer nicht gestoppt werden und auch Thomas Albrecht war gegen den Flachschuss machtlos. Unsere Mannschaft mühte sich in der Folgezeit redlich, fand jedoch gegen die zweikampf- und konterstarke Heimelf kein Durchkommen. Die größte Chance zum Ausgleich bekam Thomas Schwer kurz vor Schluss, doch sein Schuss aus acht Meter wurde auf der Linie geklärt.

Es spielten: Thomas Albrecht, Stefan Schneiderhan, Mike Fischer, Dominik Kraus, Viktor Giechel, Dennis Brixy, Michael Hornung, Matthias Michel, Mike Many-Ndengue, Thomas Schwer, Fabian Albrecht, Michael Kraus, Manuel Rau, Marcus Bindl, Jürgen Offenwanger

TSV Blaustein 2       -    TSV Holzheim 2       8 : 0  (3:0)

Klare Niederlage

Unsere Mannschaft konnte gegen die lauf- und spielstarken Gastgeber wenig entgegen setzen und kam nach verletzungsbedingten Auswechslungen in der zweiten Halbzeit deutlich unter die Räder. Vor allem in der Endphase der zweiten Halbzeit gelang den Gastgebern fast alles, was letztlich auch zu dem hohen Ergebnis führte.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Holger Bachmann, Maxi Neudegger, Niklas Nähring, Stefan Allgaier, Tobias Lott, Michael Schwer, Sven Prötzel, Martin Schor, Manuel Rau, Max Schied, Marc Fetzer, Stefan Allgaier, Peter Pfistermeister