SF Illerrieden            -    TSV Holzheim          0 : 3  (0:2)

Wichtiger Sieg nach überlegenem Spiel

Unsere Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und bestimmte von Beginn an die Partie eindeutig. Die Gastgeber versuchten ihr Glück mit langen Bällen, damit konnten sie unsere Hintermannschaft an diesem Tag jedoch nicht beeindrucken. Michael Hornung krönte seine gute Leistung mit dem seinem ersten Saisontor in der 18. Minute. Nach schöner Kombination kam der Ball auf der 16er Linie zu Michael, der mit einem Flachschuss Illerriedens Keeper keine Chance ließ. Unsere Mannschaft setzte nach und nur fünf Minuten später das 2:0. Diesmal war es Dennis Brixy, dessen Schuss wurde vom Torwart abgewehrt, doch der Abpraller sprang vom Kopf eines Illerrieder Abwehrspieler direkt ins Tor. Unser Torhunger war erst mal gestillt, dennoch gab es weiter gute Gelegenheiten für uns, allein Manuel Rau hatte bis zur Pause zwei Mal den nächsten Treffer auf dem Fuß.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Wieder war es Manuel Rau, der von seinen Mitspielern mehrmals gut in Szene gesetzt wurde, aber oftmals zu hastig vergab. Der Treffer zum 3:0 resultierte dann aus einer Standardsituation. Michael Hornung zirkelte einen Eckball genau auf den Kopf von Dennis Brixy, der aus kurzer Distanz einköpfte. Die Partie war nun endgültig entschieden und unsere Elf ließ in der Schlussphase nichts mehr anbrennen.

Es spielten: Thomas Albrecht, Heiko Schneid, Dominik Kraus, Viktor Giechel, Michael Kraus, Dennis Brixy, Michael Hornung, Matthias Michel, Manuel Rau, Mike Many-Ndengue, Thomas Schwer, Hannes Nüßle, Mike Fischer, Maxi Neudegger, Alex Mayer, Jörg Mayer

SF Illerrieden 2         -    TSV Holzheim 2       3 : 0  (2:0)

Klare Niederlage

Unsere Mannschaft konnte über die gesamte Spielzeit nicht an die Leistung vom vergangenen Mittwoch anknüpfen und verlor auch in der Höhe verdient. Bereits nach einer halben Stunde lag unsere Elf mit 0:2 im Rückstand. Das frühe 0:3 unmittelbar nach Wiederanpfiff entschied die Partie dann endgültig.

Es spielten: Jürgen Offenwanger, Roland Uschkurat, Tobias Trefzger, Mike Fischer, Maxi Neudegger, Niklas Nähring, Stefan Allgaier, Tobias Lott, Alex Mayer, Sven Prötzel, Martin Schor, Dennis Frank, Jürgen Pietschmann, Peter Pfistermeister